Image is not available
Image is not available
Image is not available

Unser Blog

Slider

Schade! Mit FRAMERS verliert Berlin ein tolles Brillenlabel

6. Nov 2015 4773

In den letzten Tagen bestätigte sich leider der Verdacht, dass eines unserer herausragenden Brillenlabels FRAMERS aufgeben musste. Schade!

Still und leise verabschiedeten sich die FRAMERS vom Brillenmarkt. Verstehen können wir es nicht, schließlich war das junge Label mit seinen frischen Designs in seiner Nische ganz groß. Seit 2006 stand das Team um Matthias Busche & Sarah Settgast mit ihren Brillen für “Retrochic mit Berliner Schnauze”. Zudem fertigte Framers nachhaltig und zu 100 Prozent Handmade in Germany.

Seit nun mehr einer Woche ist das Büro von Framers und die Webseite nicht mehr zu erreichen. Wir wissen derzeit nicht ob ein “Relaunch” in Betracht gezogen wird und wie etwaige Garantiefälle gehändelt werden können. Wir werden Euch wie immer an dieser Stelle informieren.

Bye Bye FRAMERS - es war schön mit Euch!

 

Unsere Linktipps zum Thema:

Fragen Sie uns!

Haben Sie Fragen zu unserem Beitrag oder zur Augenoptik allgemein? Schreiben Sie uns! Gerne auch einfach hier in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular.

Hier schreibt für Sie das Team von Offensichtlich - Ihrem Augenoptiker. Wir schreiben über Aktuelles in der Augenoptik und alles was uns oder unsere Nachbarschaft betrifft. -> Seien Sie gespannt.

Artikel bewerten:
(4 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten