BG Blendung ohne Nachtfahrbrille | Offensichtlich
OS-L1
OS-L2
OS-L3

Unser Blog

Slider

Torsten Pirwitz » B.Sc. « Herzlichen Glückwunsch!

30. Mär 2015 2994

Heute war es soweit. Nach sieben Semestern hat Torsten heute seine Bachelor-Arbeit abschließend der Prüfungskommission präsentiert und ist ab sofort Bachelor of Science (B.Sc.) für die Augenoptik/ Optometrie.

Seine Bachelorarbeit, die er in Zusammenarbeit mit seiner Kommilitonin Lydia Herzog geschrieben hat, beschäftigt sich mit der Untersuchung des Einflusses auf das Nahsehen bei presbyopen Myopen nach erfolgreicher Korrektur mit Orthokeratologie-Kontaktlinsen. Er blieb also auch an dieser Stelle seiner Leidenschaft der Kontaktlinsenanpassung treu, der er auch bei uns einen großteil seiner Zeit widmet.

Liebe Lydia, Lieber Torsten,

das gesamte Offensichtlich Team gratuliert Euch ganz herzlich zu Eurer so gut absolvierten Arbeit

Kaum zu glauben, aber nun begleitet uns Torsten schon 3 ½ Jahre und wir hoffen es werden noch einige mehr. Wie wir Torsten kennen ist er auch mit dem Bachelor in der Tasche noch immer wissbegierig und so hat er sich bereits für den weiterführenden Master-Studiengang im kommenden Semester eingeschrieben. 

Lieber Torsten,

ob bei deiner Arbeit bei uns im Geschäft oder in Kopenhagen, München, Oslo, Dresden, Prag oder Leipzig wir haben viel Spaß mit Dir. Weiter so! Wir freuen uns darauf.

Jetzt feier ordentlich!

Dein Offensichtlich Team!

Die stolzen Absolventen Torsten Pirwitz & Lydia Herzog nun Bachelor of Science
Freudiges Grinsen von Torsten nach der Prüfung
Kleine Abschlusspräsente für die frischen Absolventen
Die Professoren Peter Moest und Manuel Fraatz laden zum Anstoßen ein
Prof. Krimpmann-Rehberg bei der Verküdung des Urteils
Ein Schlückchen darf bei einem solchen Anlass nicht fehlen

Glossar:

Presbyop = Beschreibt die Altersweitsichtigkeit
Myop = Umgangssprachlich Kurzsichtigkeit 
Orthokeratologie-Kontaktlinsen (auch Ortho-K-Linsen) = Kontaktlinsen die Übernacht getragen werden und es erlauben tagsüber ohne Brille/Kontaktlinsen zu sehen

Fragen Sie uns!

Haben Sie Fragen zu unserem Beitrag oder zur Augenoptik allgemein? Schreiben Sie uns! Gerne auch einfach hier in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular.

Artikel bewerten:
(7 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar