BG Berlin Brandenburger Tor | Offensichtlich
Image is not available
Image is not available
Image is not available

Gastbeiträge

Slider

Robert Hollmann

Robert Hollmann

Robert Hollmann ist PADI Dive Instructor (#274680) und betreibt seit 2012 sein eigenes Wassersportcenter “Diveaholics” in Erfurt. Neben Tauchkursen bietet er auch Reisen zu den schönsten Wassersportdestinationen in aller Welt an. Auf dem Programm stehen auch Surf- und Kanutouren wie auch ganze geführte Reisen und Bootstrips.

Events und Erlebnise von Diveaholics:

  • PADI Tauch- und Spezialkurse

  • Tauchevents- und Reisen

  • Paddel- und Kanutouren

  • Canyoning, Safari- und Actionreisen

Weitere Informationen zu den Aktivitäten und Abenteuern von “Diveaholics”, dem Divecenter oder Resort gibt es auf unserer Webseite http://diveaholics.de

Robert von Diveaholics mit seiner N’Authentic von Whiteout & Glare 12. Mai 2014
1896
Als PADI Tauchprofi und Inhaber eines Tauch - und Wassersportcenters gehört es zu meinen Aufgaben PADI Tauchkurse durchzuführen,  Reisen zu den schönsten Stränden unserer Erde zu organisieren und für Sicherheit und Spaß bei den Wassersportaktivitäten meiner Gäste zu sorgen. Einen Großteil der Aktivitäten führen wir natürlich im Sommer durch. Hier ist ein effektiver Schutz vor Sonneneinstrahlung für die Augen enorm wichtig. Da ich im Alltag auch Brillenträger bin, machte ich…