Nun ist es endlich soweit! Nach der umfassenden Strangsanierung in unserem Gebäudekomplex nutzen wir die Gelegenheit und geben unserem Geschäft ein neues Gesicht.
Die Umbauarbeiten sind bereits in vollem Gange und werden voraussichtlich noch einige Tage andauern. So ist eine zeitweise Schließung aufgrund der Baumaßnahmen leider nicht ganz ausgeschlossen.
Unser charmanter Häuserkomplex in der Jägerstraße wurde als eines der letzten Gebäude noch in der DDR fertiggestellt und besteht nun schon gut dreißig Jahre. Seit 2009 befindet sich Offensichtlich nun in diesen Räumen und nachdem wir im Jahr 2011 kurz nasse Füße bekommen haben steht uns nun der Sinn nach einem kleinen “Facelift”. Schließlich sollen nicht nur unsere Brillen und Leistung am Puls der Zeit sein.
Wie Sie es von Offensichtlich gewohnt sind, möchten wir, dass Sie sich bei uns einfach wohl fühlen! Dieser Idee bleiben wir treu - in Kürze mit einem neuen und modernen Stil.
Wir freuen uns schon auf den offenen Look unseres Geschäfts, in dem wir Sie schon bald wieder empfangen werden. Seien Sie gespannt!
Trotz dieser Umstände sind wir für Sie telefonisch und per Email erreichbar. Bitte melden Sie sich, angesichts der aktuellen Corona Situation, auch bei “Notfällen” unbedingt vorab an. Termine für die Zeit nach dem Umbau können wir gern auch zum jetzigen Zeitpunkt mit Ihnen vereinbaren.
Wir werden Sie rechtzeitig hier und auf unseren Kanälen in den sozialen Medien über den aktuellen Stand informieren.