Offensichtlich Glossar Hintergrundbild
Offensichtlich Layer 1
Offensichtlich Layer 2
Offensichtlich Layer 3

Kundenmeinung

Vorschau Kundenmeinungen
Vorschau Kundenmeinungen

Kundenbewertungen bei Google

Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig | Google Plus 8. Jan 2015
1583
Bei Offensichtlich - Ihr Augenoptiker vorbeigekommen. Sogleich äußerst nett und kompetent beraten worden. Tolle Auswahl an Fassungen, die auch preislich absolut fair sind. Vollends überzeugt hat mich die umfassende Augenprüfung mit ausführlichen Erklärungen auf all meine Fragen. Fazit: Definitiv empfehlenswerter Laden mit sehr fachkundigen Beratern, bei denen man nicht das Gefühl hat, dass einem unbedingt das teuerste und nicht das am besten passende Modell verkauft werden soll. Sehr überzeugend, gerne jederzeit wieder!
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig | Google Plus 13. Dez 2014
1485
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit Offensichtlich in Berlin gemacht! Die Bedienung und Beratung war perfekt. Hier fand ich zum ersten Mal ein gutes Gespür für mein Gesicht und passende Brillen, gepaart mit einer tollen Auswahl an verschiedensten Modellen. Nach meinen Erfahrungen vor Ort ist von elegant bis extravagant für jeden Geschmack etwas dabei. Die Technikausstattung erwartet man so nicht von einen Optiker. Hier ist alles auf den neusten Stand. Ich freue mich bereits riesig, meine neue Brille abholen…
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig | Google Plus 8. Jul 2014
1573
Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Brille, erste Überlegung haben mich zu den großen Optikerketten geführt und von da aus wegen dem schlechten Service zum Onlinehandel. Doch da das Anpassen auch wieder bei einem Optiker erfolgen sollte, habe ich mich entschieden, doch mal wieder einem kleineren Optiker eine Chance zu geben. Und das war auch gut so, bei Offensichtlich stimmt alles, hochwertige Brillengestelle, Auswahl von verschiedensten Gläsern, neuste Technik zur Vermessung der Sehstärke und ein super junges…
Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig | Google Plus 10. Jun 2014
1659
Nach 7 Jahren war es bei mir wieder soweit und ich brauchte eine neue Brille. Aufgrund der guten Bewertungen im Netz entschied ich mich für Offensichtlich als meinen Optiker des Vertrauens. Nach kurzen Anruf bekam ich einen Termin für eine neue Sehstärken - Messung der Augen sowie zur Auswahl einer neuen Brille. Ich wurde am sehr freundlich vom Team empfangen. Die ausführliche Beratung bezüglich Design und Funktionalität und die Überprüfung der Sehstärke entsprachen voll meinen Wünschen. Ich würde jedem diesem…