Offensichtlich Glossar Hintergrundbild
Offensichtlich Layer 1
Offensichtlich Layer 2
Offensichtlich Layer 3

Kundenmeinung

Vorschau Kundenmeinungen
Vorschau Kundenmeinungen

✰✰✰✰✰ von Atir S. (Berlin) | yelp

7. Nov 2013 2001

Wie?Was? Warum ist mein Beitrag nicht sichtbar? Nun also noch einmal von vorn: Bin nun schon eine Weile Kundin bei Offensichtlich und gestern war soweit...erste Hilfe war mehr als nötig. Ich gebe es zu, ich habe meine Brille geschrotet. :( Und das wo ich gleich nach London fahre. Glücklicherweise konnte mir das Offensichtlich-Team unbürokratisch behilflich sein. Meine geliebte Brille (natürlich ein Offensichtlich-Produkt) ist gerettet und ich habe eingesehen, dass ein zweites cooles Modell hilfreich ist. Die Einsicht war schnell gekommen nach diesem Schrecken. Die Auswahl fiel nicht schwer und ich weiß schon jetzt,dass ich die "Neue" genauso gern tragen werde wie die "Alte". Vor allem weil sie sehr unterschiedlich sind und für verschiedene Anlässe genutzt werden können. Ich freu mich London in voller Schärfe sehen zu können und wenn ich zurück bin meine zweite Brille abzuholen. :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Fragen Sie uns!

Haben Sie Fragen zu unserem Beitrag oder zur Augenoptik allgemein? Schreiben Sie uns! Gerne auch einfach hier in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular.

 

Yelp.de

Artikel bewerten:
(0 Stimmen)